Magical Digital Nomad

Persönliche Daten

Name: Clemens
Alter: 50
Ich bin männlich
Ich spreche
Französisch Deutsch Englisch

Informationen über den/die Läufer/in

Läufertyp: Aufbau
Niveau: Anfänger
Ich laufe gerne alleine.
Ich laufe gerne am Abend.
Ich laufe bevorzugt Kurzstrecke.
Ich laufe gerne auf der Straße.
Ich laufe mit Trainingsplan:
Nike Runners Club
Ich laufe Outdoor:
keine Angabe
Mein bevorzugtes Accessoire:
UYN Evolutyon Uw Shirt Longsleeve
Meine wichtigste Info zum Laufen:
Die Magie des Laufens
Ich laufe mit Musik:
Spotify - Running Playlist

Die interviewte Interviewerin

Leider ist es sich nicht ausgegangen, mit Clemens (Magical Digital Nomad) Laufen zu gehen. Nur den letzten Teil haben wir live geschafft, als er mich vor kurzem in Wien besucht hat. Die andere Fotos und Videos hat er direkt in seinem Heimat (Salzburg) aufgenommen, und sie mir geschickt. Es war für mich besonders wichtig Clemens Input zu bekommen, weil er in meinem Leben einen besonderen Platz hat. Er ist in erster Linien ein sehr guter und zuverlässiger Freund aber auch der Techniker dieses Blogs ;-). Danke Clemens für alles, und wer weiß, vielleicht schaffen wir es doch irgendwann gemeinsam laufen zu gehen!

Davor

Remote Interview

Währenddessen

Clemens im Interview während des Laufens

Und… los!

Abendsonne

Dehnübungen – sehr brav!

Die schöne Salzach

Bravo !

Danach

Clemens Gründen und Motivation zu Laufen

Was ich euch noch über mich erzählen will:

So lange mache ich es noch nicht, aber früher war ich schon mal sportlich. Und ich brauchte wieder einen Sport den ich überall und leicht ausüben kann.
Für mich ist Laufen ein Ausgleich. Ein Ausgleich zum täglichen Herumsitzen aber auch zum Abbau der angestauten Energie eines langen Arbeitstages.
Und jetzt ist Laufen auch ein Ausgleich, wenn es gar nicht mehr geht weil einfach die Gedanken dunkel werden, dann ist es Zeit in die Schuhe zu springen und eine Runde zu drehen. Dann ist es wieder besser, der Kopf ist frei und die Gedanken wieder fröhlicher.

À quel point cette info était-elle intéressante pour toi ?

Cliques sur une étoile pour l'évaluer!

Note moyenne 0 / 5. Décompte des votes : 0

Aucun vote pour l'instant! Soyes le premier à voter pour ce post.

Laisser un commentaire

Votre adresse e-mail ne sera pas publiée. Les champs obligatoires sont indiqués avec *