Laufen muss Genuss sein

Persönliche Daten

Name: Georg
Alter: 38
Ich bin männlich
Ich spreche
Französisch Deutsch Englisch

Informationen über den/die Läufer/in

Läufertyp: Spaß
Niveau: Erfahren
Ich laufe gerne alleine.
Ich laufe gerne am Abend.
Ich laufe bevorzugt Kurzstrecke.
Ich laufe gerne im Gelände.
Ich laufe ohne Trainingsplan.
Ich laufe Outdoor:
keine Angabe
Mein bevorzugtes Accessoire:
Fivefingers
Meine wichtigste Info zum Laufen:
keine Angabe
Ich laufe mit Musik:
Hörbücher und Podcasts

Die interviewte Interviewerin

Mit Georg zu laufen war anstrengend. Wir sehen uns sehr wenig (zu wenig) und haben immer nur kurz Zeit, um ein paar Monaten Lebensgeschichte zusammenzufassen. Und das zu machen bei Laufen ist ein Challenge! Egal das hat sich gelohnt insbesondere den guten Wein danach ;-) Komm bald wieder lieber Georg!!!

Davor

Kurz vor dem Start

Danach

Geschafft!

Was ich euch noch über mich erzählen will:

Ich bin Genuss- und Gesundheitsläufer. Angeblich soll Ausdauersport für meinen nervösen Darm sehr gesund sein, und ich kann in einer interessanten Landschaft – dem Teutoburgerwald – hinter meinem Haus laufen. Da gibts Wald, Wiesen, Dorfkirchen und steile Anhöhen mit tollem Ausblick.
Die Kondi, die ich mir durchs Laufen, hilft mir im Kampfsport und bei anderen körperlichen Einsätzen. Laufen ist auch ein Thema, das mich mit anderen Menschen verbindet.

À quel point cette info était-elle intéressante pour toi ?

Cliques sur une étoile pour l'évaluer!

Note moyenne 5 / 5. Décompte des votes : 1

Aucun vote pour l'instant! Soyes le premier à voter pour ce post.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert